Willkommen auf MangaUnlimited

von ziM • am 30. Mai. 2013 • 1866 Views ( letzte Änderung am 26.06.22 20:05)

Huh,

ich bin nicht auf darkshadowscans.com bzw. naoko-subs.org gelandet!? Genau, wie du sicherlich mitbekommen hast haben wir uns umbennant! Solltest du neu auf unserer Seite sein, dann heißen wir dich herzlichst Willkommen. Wir das MangaUnlimited-Team übersetzen hobbymäßig den einen oder anderen Manga, der noch nicht unter einer Lizenz steht. Einen Überblick über unsere Projekte bekommst du hier. Solltest du interesse haben unserer Gruppe beizutreten, so kannst du dich gerne bei uns bewerben. Zukünftig folgen auch ein paar Videos über den genaueren Ablauf der übersetzung eines Kapitels.

Unser Umstieg hat mehrere Gründe einer von vielen ist, dass wir durch ‚DSS‘ immer an ein düsteres Theme gebunden waren, was mit dem neuen Namen nun mehr Raum für uns bietet. Alle unsere Projekte bleiben, keine Angst, die Projekte beider Gruppen werden weitergeführt! Damit wir jedoch etwas entlastet sind, da Sonntags normalweise immer viel zu viel los ist, verteilen wir usnere Veröffentlichungen auf die Wochentage „Montag“, „Dienstag“, „Mittwoch“, „Donnerstag“, „Freitag“ und „Sonntag“, es wird also fast täglich ein spannendes Kapitel aus unseren tollen Sortiment geben! :D Welche Kapitel wann released werden findest du oben im Menü unter >>anstehende Releases<<, außerdem bietet unsere neue, erweitere Projekt-Fortschrittsanzeige genauere Informationen über den Status einzelner Kapitel. Die Veröffentlichungen finden ab dem Montag, 03.06.2013 statt (KEIN SONNTAGSRELEASE), bis dahin.

Einen schönen Aufenthalt auf unserer Homepage wünscht dir das
MangaUnlimited Team

bisher 7 Kommentare zu “Willkommen auf MangaUnlimited

  1. von Koutatsu-kun 31. Mai 2013 20:50 Gast

    Hay könnt ihr die herausgebrachten Kaps direkt mit einem Reader koppeln? Es nervt tierisch das man immer darauf warten muss das die Kaps auf Manga-tu.be erscheinen^^

    • von ziM 01. Juni 2013 16:41 Administrator MU

      Mit den Uploads auf Manga-tu.be haben wir nichts zu tun, wir haben aber zukünftig vor die Projekte auf Batoto hochzuladen, jedoch NICHT zeitgleich.

      Gruß

  2. von badesalz 02. Juni 2013 14:45 Gast

    Tolle neue Seite. So Hell,Freudlich übersichtlich gestaltet.
    Auch die Änderung in euren Releases Zeiten ist eine spuer Ide .

    Bin total begeistert. Wünsche euch das es auch so Klapp ;))

  3. von Owl 06. Juni 2013 16:28 Gast

    Jo, ich hatte mich mal als Typsetter beworben. Wie siehts aus?

    • von ziM 06. Juni 2013 21:25 Administrator MU

      Uns hat keine Bewerbung erreicht, bist du dir sicher, dass sie ordentlich abgeschickt wurde?

      Gruß

  4. von Owl 07. Juni 2013 06:05 Gast

    Ja, du hast gemeint das ich mich erst am 06.06. melden soll. Hatte gestern noch Prüfung x)

    • von ziM 07. Juni 2013 09:45 Administrator MU

      Hallo, hm, ich kann mich nicht daran erinnern. Und du bist dir sicher, dass du unter dem selben Nickname zu uns geschrieben hast? Ansosten würde ich dich bitten das Bewerbungsfomular zu nutzen, du findest es oben.

      Gruß

Wir freuen uns auf dein Kommentar! :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erlaubte Tags:

  • [url]
  • [url=link]
  • [b]
  • [ul]
  • [li]
  • [color=]
  • [code]

    ,Wir Suche dich für unsere Alte wie auch Neue Projekte,
    Fehler melden
    Umfragen
    "Willkommen auf Manga..."
    Artikel teilen
    ×

    Versuche uns bitte möglichst präzise den Fehler zu schildern. Bitte gib auch die URL an, wo der vermeindlich Fehler ist, um den Prozess zu beschleunigen.

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht



    captcha

    × Funktion im Aufbau, wird die Tage implantiert.
    banner