Wir Suchen Dich für Folgendes Projekt: Tsuyokute New Saga

von cezyboy • am 07. Jul. 2024 • 25 Views ( letzte Änderung am 07.07.24 18:16)

Kannst du dem Held Kail helfen, die Fehler aus der Zukunft zu vermeiden?

Dann tauche in die Welt von Tsuyokute New Saga ein, wo die menschliche Rasse durch einen Dämonenkönig und seine Armee gefährdet ist. Aus diesem Grund zieht der Held Kail und seine Begleiter in den Krieg, um den Dämonenkönig zu besiegen. Aber als der Tod Kail holen wollte, entdeckte er in einem geheimen Zimmer im Schloss des Dämonenkönigs ein seltsames Juwel und riss es an sich. Als das mächtige Leuchten vorbeiging sowie Kail sich vom Schock erholt hat, wird ihm bewusst, dass er in die Vergangenheit gereist war. Nun kann er als sein jüngeres Ich die Fehler aus der Zukunft vermeiden und stärker werden.

Wir, eine kleine deutsche Manga Scanlation Gruppe, helfen dir dabei die Welt von Tsuyokute New Saga zu entdecken, indem du mit uns die englische / japanische dieser Manga-Serie ins Deutsche übersetzt und diese veröffentlichst. Um unser Team bestmöglich auf die Manga-Serie vorzubereiten, benötigen wir Verstärkung auf folgenden Positionen:

Übersetzer/ In Englisch -Deutsch

Korrekturleser/ In

Qualitätsprüfer/ In

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann Bewerbe dich auf folgende Link: MangaUnlimited » Bewerben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Wir freuen uns auf dein Kommentar! :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Erlaubte Tags:

  • [url]
  • [url=link]
  • [b]
  • [ul]
  • [li]
  • [color=]
  • [code]

    ,Wir Suche dich für unsere Alte wie auch Neue Projekte,
    Fehler melden
    Umfragen
    "Wir Suchen Dich für..."
    Artikel teilen
    ×

    Versuche uns bitte möglichst präzise den Fehler zu schildern. Bitte gib auch die URL an, wo der vermeindlich Fehler ist, um den Prozess zu beschleunigen.

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht



    captcha

    × Funktion im Aufbau, wird die Tage implantiert.
    banner